Abgeschlossene Projekte

Abnahmeprüfung Fahrzeugkran


Ein Ladekran wird reaktiviert und in größter Sorgfalt an ein Fahrzeug gebaut.

Zur Teilnahme am öffentlichen Verkehr bzw. zum sicheren Betrieb sind aber Auflagen einzuhalten.

Wir helfen Ihnen, zeigen die Möglichkeiten und erstellen die notwendige Dokumentation.
 

Fahrzeugkran (1)   Fahrzeugkran (2)


 

Nahwärme St. Oswald

Mikroanlage in Mayrhöfen

Errichtet wird eine Hackgutanlage in Containerbauform mit einer Leistung von 100kW. Angeschlossen werden 4 unmittelbar anliegende Abnehmer.

IBPR unterstützt von der Konzepterstellung über die Behördenvertretung und Förderansuchen bis zur Abnahme/Prüfung.

Dieses Projekt zeichnet sich durch die Kombination mit einer 50m2 Thermischen Solaranlage aus, die, nicht nur, in der Übergangszeit einen beträchtlichen Beitrag leistet und somit die Heizkosten der Abnehmer positiv beeinflusst!

Verbaut wird die neueste und inovativste Technik.

Bei der Auftaktveranstaltung "Energiespargemeinde St. Oswald" am 19. Juni 2010 wurde diese Anlage der Öffentlichkeit, mit sehr großem Interesse, vorgestellt!

Am 3. März 2011 wurde diesem Projekt, im Minoroitenkloster in Wels, der "EnergieStar 2011" überreicht!
 

Dazu diese Diaschau


 
Kupferdesign Prammer